PÜSPÖK GROUP

... sie hat JA gesagt!

15.06.2018

Als Florian sich vor einigen Monaten bei uns gemeldet hat um über seine Idee zu sprechen war für uns sofort klar dass wir ihn unterstützen werden.

Florians Freundin Lisa ist ein großer Windkraft Fan. Sie war selbst aber noch nie auf einer Windkraftanlage. Für Florian war es also naheliegend, dass er versucht Lisa diesen Wunsch zu erfüllen und gleichzeitig in luftiger Höhe einen Heiratsantrag zu machen.

Anfang Juni war es dann soweit. Als Gernot und Christian aus der Technischen Betriebsführung der PÜSPÖK Group Lisa und Florian treffen ist alles angerichtet – das Wetter mit Sonne und wenig Wind perfekt, die 135m hohe Enercon E101 Anlage auf ihre Rolle vorbereitet. Nach der Sicherheitseinweisung und dem Anlegen der Sicherheitsausrüstung geht es im Lastenaufzug bis auf ca. 120m. Die letzten Meter steigen Lisa und Florian in Begleitung der beiden technischen Betriebsführer auf das Dach der Windkraftanlage. Vor Ihnen der Neusiedlersee und die Weite der pannonischen Tiefebene. Nachdem Christian und Gernot nochmal die doppelten Sicherungen der beiden kontrolliert haben steigen sie ein paar Meter hinab ins Maschinenhaus der Anlage. Florian nutzt die Zweisamkeit und fragt Lisa vor dieser unglaublichen Kulisse ob sie seine Frau werden will… und sie sagt… JA!!!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den Verlobten eine wunderschöne Hochzeit und glückliche gemeinsame Zukunft!






Möchten Sie mehr erfahren?

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.